B.O.C. Hannover 96 und HSV Kooperation
     
 

Partnerschaften mit dem Hamburger SV und Hannover 96

 
     
 

MTB's für den HSV und Hannover 96 – B.O.C. bringt Hamburger und Hannoveraner Fußballprofis auf den Sattel


B.O.C. engagiert sich seit 2016 im deutschen Profi-Fußball und ist auch in dieser Bundesligasaison wieder als offizieller Supplier mit von der Partie im Sponsoren-Team des HSV. Die Kooperation umfasst unter anderem die Zurverfügungstellung von 15 Mountainbikes der B.O.C.-Exklusivmarke COMPEL, mit denen der Fahrradfilialist die Spieler vom Rasen auch aufs Rad bringt.

Die wendigen COMPEL HT 10.9 Mountainbikes begleiten die Spieler vom HSV bei ihrem Ausdauertraining sorgen für noch mehr Abwechslung im Trainingsbetrieb. Das 29 Zoll Hardtail ermöglicht dem Fahrer, sich agil und mühelos auch in anspruchsvollstem Gelände zu bewegen und bietet somit die ideale Ergänzung für ein solides und vor allem spaßiges Ausdauertraining. Das sportliche COMPEL überzeugt außerdem mit hochwertiger Technik und intelligent abgegrenztem Design. Seine raffiniert aufeinander abgestimmten Einzelteile machen es zu einem echten Multitalent, das sowohl bei rasanten Touren auf ebener Strecke, als auch auf tückischen Waldwegen oder holprigen Trails eine perfekte Figur abgibt.
 
     
  Jens Todt, Sportdirektor des HSV, betont: "Die Fahrräder von B.O.C. unterstützen uns sehr bei unserer alltäglichen Trainingsarbeit. Sie kommen regelmäßig beim Regenerationstraining und im Bereich der Rehabilitation verletzter Spieler zum Einsatz. Wir freuen uns deshalb sehr, dass B.O.C. uns auch weiterhin mit den neuesten Modellen seiner Fahrräder ausstatten wird."

Für B.O.C. Geschäftsführer Stephan Geiger ist die Kooperation eine Herzensangelegenheit: "Auch wir freuen uns über die Weiterführung dieser Partnerschaft. Als Hamburger Unternehmen ist es uns ein Anliegen den HSV zu unterstützen."
 
Abwehrspieler Douglas Santos vom HSV(m.) und B.O.C. Marketingreferent Paul Paulich(l.) und Oliver Poppelbaum(r.), Direktor Vertrieb beim HSV.
 
     
  Auch der Fußballverein Hannover 96 ist vom Fahrradfilialisten B.O.C. mit 30 Mountainbikes der Marke COMPEL ausgestattet worden. Die sportlichen Fahrräder der Exklusivmarke von B.O.C. punkten mit bester Ausstattung sowie modernem Design und werden im Rahmen des Trainingsbetriebs von den Spielern und dem Betreuerteam ausgiebig genutzt.

Die 96-Fans dürfen sich darüber hinaus auf attraktive Gewinnspiele rund um Hannover 96 in den Filialen von B.O.C. freuen.

Stephan Geiger, Geschäftsführer B.O.C.: "Wie auch im Fußball gibt es für uns als sportliches Hamburger Unternehmen eine enge Freundschaft mit Hannover und wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit dem Traditionsverein Hannover 96."

 
Die Hannover 96 Profis Salif Sane, Michael Esser, Miiko Albornoz und Sebastian Maier haben sich davon auch selber überzeugen können und haben bereits eine Spritztour gedreht.
 
     
  Partner Logos HSV H96  
     
 

Das Mountainbike


Das COMPEL HT 10.7 Mountainbike ist ein leistungsstarkes, wendiges 27,5 Zoll Hardtail, das es Ihnen ermöglicht sich in anspruchsvollerem Gelände sportlich und dynamisch fortzubewegen. Dank der hochwertigen, raffiniert aufeinander abgestimmten Einzelteile eignet sich das COMPEL HT 10.7 Hardtail sowohl für rasante Fahrten auf ebenen Straßen, als auch für matschige Waldwege oder holprige Trails. Die Basis dieses MTBs bildet ein leichter 27.5 Zoll Aluminiumrahmen. Zur weiteren Ausstattung des COMPEL HT 10.7 gehören eine grip-spendende Continental Raceking Bereifung, eine Shimano SLX Kurbelgarnitur, stabile Aluminium Hohlkammer Felgen, ein Fahrspaß lieferndes Shimano SLX Schaltwerk und eine hindernisschluckende Rock Shox XC-30 Federgabel mit Remote Lockout. Hydraulische Shimano Scheibenbremsen sorgen für kontrollierte Bremsvorgänge und runden die Ausstattung dieses kraftvollen MTBs ab.
 
boc24.de 4.7 5 4421