nach oben

Bike Fashion Shop online bei boc24.de

Kinderfahrräder bringen Spaß und Vergnügen und tragen zeitgleich zur gesunden Bewegung bei. Das Unternehmen Bike Fashion hat es sich zum Ziel gesetzt die eigene Freude am Fahrrad und der Bewegung schon den "kleinen Menschen" mit auf den Weg zu geben und entwickelt und vertreibt deshalb vielfältige Accessoires für Kinderfahrräder. Vielen wird die Bike Fashion Vertriebs GmbH über die Jahre als die führende Vertriebsgesellschaft im Bereich lizenzierte Kinderfahrräder und -roller, sowie lizenziertes Kinderfahrradzubehör ein Begriff geworden sein.

Minions & Hello Kitty Fanartikel günstig bei boc24.de

Die aktuellen Themen für die Fanartikel von Bike Fashion sind gegenwärtig: "Minions", "Doodle Emma", "Super Neo", "Benjamin Blümchen", „Teenange Mutant Ninja Turtles", "Der Mondbär", "Die Lieben Sieben", "Filly Unicorn", "Hello Kitty", "Capt'n Sharky", "Pferdefreunde", "Lillebi", Spongebob Schwammkopf“, "Prinzessin Lillifee“, "Janosch´s Tigerente", "Felix der Hase" sowie "Die WDR-Maus". Es gibt kaum ein Highlight der letzten Jahre, welches Bike Fashion nicht mit schönen Merchandising - Produkten unterstützt hat. Viele Linien sind mittlerweile zu echten Klassikern geworden.

Minions Zubehör für Kinderfahrräder

Als idealer Fanartikel und sicherer Begleiter auf zwei Rädern sind zum Beispiel coole Minions Fahrradwimpel, praktische Minions Lenkerkörbe, Lenkertaschen und -Packtaschen, nützliche Minions Trinkflaschen oder kindergerechte Minions Fahrradklingeln und -Hupen erhältlich. Minions sind kleine, gelbe Wesen, die durch ihren eigenwilligen Umgang und ihre sehr speziellen Kommunikationsformen jederzeit für viel Unterhaltung sorgen. Die Minions leben schon seit der Urzeit und entwickelten sich vom gelben Einzeller zu einer Lebensform, die stets das Ziel verfolgte den größten Schurken der Geschichte treu ergeben zu sein. Jedoch wurden viele ihrer Meister durch Missgeschicke ihrerseits getötet. Hierzu gehörten unter anderem der T-Rex, Dschingis Khan, Dracula, ein Steinzeitmensch, ein Ritter oder Napoleon. Daher entschieden sich die Minions sich von der Welt zu isolieren und lebten viele Jahre depressiv in einer Eishöhle, weil ihnen ein Anführer fehlte. Nun warten neue Aufgaben auf die kleinen, gelben Minions und sie begeben sich erneut auf eine aufregende Mission.