Kategorie: CamelBak

CamelBak günstig kaufen auf boc24.de

Wer Radtouren im Freien liebt und dabei immer sicher mit kühlem Nass versorgt sein möchte, der ist bei CamelBak genau richtig.

CamelBak steht für ausgeklügelte Trinksysteme, die für jede Unternehmung im Freien geeignet sind. Sei es die Radtour am Wochenende oder das Rennen durch die Wüste.

Weiterlesen

55 von 55 Produkten wird/werden angezeigt

In der Wüste nahm die Erfolgsgeschichte von CamelBak Ihren Anfang. Als DIY hat der Bikeenthusiast Michael Eidson sich einen IV-Beutel, der mit Wasser gefüllt war, in seinem Trikot verstaut. Damit war die Grundidee des CamelBak geboren: Wasser sicher und bequem auf Touren mitnehmen zu können. Über Jahre wurde an dieser Grundidee gewerkelt und die Details ausgearbeitet und trotz vieler Nachahmer kann das Original von CamelBak bis heute überzeugen.

Bei den Wasserreservoiren wird auch bei der Verarbeitung auf Funktion geachtet. Mit einer Füllmenge von bis zu drei Litern und Stauraum für weiteres Equipment, wird mit den luftigen Air-Mesh-Polsterungen und –Schulterträgern dennoch ein angenehmes Tragegefühl erreicht.

Zu den Produkten von CamelBak gehören nicht nur Trinkrucksäcke, sondern auch Blasen und Westen. Auch Trinkflaschen mit ausgefeilten Wasserfiltern sowie weiteres Fahrradzubehör stellt CamelBak in höchster Qualität her. Mit Beispielsweise Verbindungsstücken, Verschlüssen und Clips kann man den eigenen Trinkrucksack individualisieren.

Zukunft mit Wasser – Nachhaltigkeit

CamelBak ist fest mit dem feuchten Element verbunden. Um dieser Verbindung gerecht zu werden engagiert sich das Unternehmen in Kooperation mit water.org im Rahmen eines Bildungsprogramms. Hier werde jungen Menschen in dem verantwortungsvollen Umgang mit der lebenswichtigen Ressource Wasser unterrichtet.