nach oben

Muc-Off Bike Cleaner

Muc-Off produziert seit 1994 Reinigungs- und Pflegemittel für Fahrräder und gehört mittlerweile auch zu den Marktführern in dieser Branche. Zu verdanken ist das der Kreativität von Muc-Off. Neben Reinigungs- und Pflegeprodukten bietet das Britische Unternehmen mittlerweile reibungsarme Hochleistungsfahrradketten, Werkstattbedarf und eine Athlete Performance Line an, die Pflegeprodukte für Biker und Bikerinnen enthält. Umweltschutz wird bei Muc-Off sehr groß geschrieben. Deswegen sind fast alle Muc-Off-Produkte lösungsmittelfrei und zu 100% biologisch abbaubar.



Möglicherweise kennt nicht jeder Biker die Marke Muc-Off. Aber die auffälig pinken Flaschen mit Reinigern, wie sie in so gut wie jedem Fahrradladen zu sehen sind, hat bestimmt jeder schon einmal gesehen. Zwar ist längst nicht mehr jedes Muc-Off Produkt pink, aber das Sortiment von Muc-Off ist auch beträchtlich gewachsen.


Muc-Off Fahrradpflege in 3 Schritten