49,95 € 14,99 € -70%
UVP des Herstellers
Alpina Rocky Kinderhelm
0: NEON RED-BLACK WHITE
47-52CM
Lieferzeit 2-4 Werktage

Die Ausstattungsliste des Rocky ist lang - und durchdacht. Der Kinderhelm von Alpina ist für die Kids, die in jedem Gelände sicher unterwegs sein wollen. On- oder Offroad: der Rocky ist vielseitig einsetzbar. Das geringe Gewicht kommt durch die Inmold-Fertigung zustande, bei der die Oberschale thermisch mit dem Hi-EPS verbunden wird. Dadurch ergibt sicheine feste Flächenverbindung, die für eine sehr stabile Konstruktion verantwortlich ist. Über das Run System Classic lässt sich der Rocky an die Kopfform anpassen - ein Plus für den Komfort. Gleiches gilt für das herausnehmbare und waschbare antibakterielle Innenpolster. Das Heck und die Schläfenpartie sind für die höchstmögliche Sicherheit weiter nach unten gezogen. So entsteht eine noch größere Kopfabdeckung und noch mehr Schutz. Fliegengitter halten Insekten vom Kopf fern, das Schild garantiert optimalen Schutz im Sichtbereich.

Ausstattung
  • Antibakterielle Polster
  • Ergomatic Verschluss
  • Run-System Classic mit Einstellrad an Hinterkopf
  • Inmold-Technologie
  • Abnehmbare Sonnenblende
  • Insektenschutznetz
Artikelmarke Alpina
Geschlecht Unisex
Gewicht Kg ca. 0,210
Farbbild Ja
Altersgruppe Kinder
Belüftungslöcher 17
Typ Ganzjahr
FARBEN NEON RED-BLACK WHITE

Gesamtbewertung:

5.00 Sterne |  2 Bewertungen
5 von 5

aus Oberhaching am 2018-12-15

Der Helm ist nicht nur schön, erfüllt völlig seinen Zweck. Er ist stabil und trotdem bequem. Mein Kind liebt diesen Helm.

5 von 5

am 2015-10-19

Sehr gute Qualität, sehr zufrieden\nschöne frische Farben\nHelm lässt sich sehr gut einstellen

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen