69,90 € 44,99 € -36%
UVP des Herstellers
Lieferzeit 4-6 Werktage

Licht dahin zu bringen, wo der Fahrradfahrer es für eine sichere Fahrt wirklich braucht, war das Ziel bei der Entwicklung des neuen LUMOTEC IQ Cyo, einem LED-Scheinwerfer mit der speziellen IQ-Lichttechnik.


Ausstattung
  • Drehschalter, ergonomisch komplett integriert
  • mit deutschem Prüfzeichen
  • geeignet für Nabendynamos, Einschaltautomatik
  • serienmäßig mit Standlicht (Kondensatortechnik)
  • kleine Bauform, Alu-Kühlkörper mit Luftdüse
Artikelmarke Busch & Müller
Geschlecht Unisex
StVZO Ja
Ausführung Frontleuchte
Gewicht Gr. ca. 100
Leuchtmittel LED
Leuchtrichtung vorne
Lichtleistung ca. 60 LUX
Standlichtfunktion ja
Typ 999

Gesamtbewertung:

5.00 Sterne |  1 Bewertungen
5 von 5

am 2017-09-04

Lampe leuchtet, super. Hab aber vergessen, darauf zu achten, dass kein Reflektor dabei ist. Daher muss ich noch einen zusätzlich anbringen. Hätte vielleicht etwas besser in der Beschreibung herausgehoben werden sollen.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen