2,95 €
Lieferzeit 2-4 Werktage
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar. Sie können sich aber für einen E-Mail Alarm eintragen!
Ihre E-Mail-Adresse:

Kleiner, leichter, roter Heck-Reflektor aus dem Hause Busch und Müller; für die Montage an allen Rohrdurchmessern geeignet.


Ausstattung
  • Sehr leicht
  • Kleine Bauform
  • binder)
  • Rückstrahler mit Universalbefestigung (Kabel-
  • Für alle Rohrdurchmesser geeignet
Artikelmarke Busch & Müller
Geschlecht Unisex
StVZO zugelassen Ja
Gewicht Gr. ca. 10
Leuchtrichtung hinten

Gesamtbewertung:

4.25 Sterne |  8 Bewertungen
5 von 5

aus Hamburg am 2018-09-18

Schnell und einfach zu montieren

4 von 5

am 2014-07-19

Unkomplizierte Befestigung. Kugelgelenk zur Ausrichtung, hier ist aber auch der Nachteil zu sehen, dass sich der Reflektor wieder leicht verstellen kann.

3 von 5

am 2015-07-19

zu klein für Mountenbiks.\nEtwas für Kinderfahrräder.\nStrahlfaktor gut.\nBietet aber aussreichend schutz nicht übersehen zu werden.

4 von 5

am 2013-05-12

ist ausreichend

5 von 5

am 2013-06-21

Montage ist simpel: einen Kabelbinder durchstecken, am Rahmen befestigen, in richtige Position drehen, fertig.\n\nErstaunlich, wie einfach und funktionell manche Dinge sein können.\n\nBesonders wichtig, der Reflektor ist an einem Kugelgelenk befestigt und lässt sich somit in jede Richtung und ohne Arretierschrauben drehen.\n\nUnd das beste ist, den Reflektor gibt es sowohl für vorne (weiss) als auch für hinten (rot).\n\nBeim Frontreflektor (weiss) und Cantilever-Bremse ist unter Umständen vorne der Bremszug im Weg, in diesem Fall kann man den Reflektor, statt am Rahmen, direkt am Lenker befestigen und so drehen wie man es haben möchte.\n\nGeliefert wird der Reflektor mit zwei Kabelbindern und einem Gummistreifen. Den Gummistreifen habe ich nicht verwendet, denn der Kabelbinder ist absolut ausreichend.

3 von 5

am 2013-07-21

Simple Montage, aber das beiliegende Unterleggummi rutscht weg.

5 von 5

am 2015-04-18

tut was er soll

5 von 5

am 2014-08-26

Nicht zu groß vielfältig in der montage Möglichkeit..

wird nicht veröffentlicht

Mögliche Alternativen