24,90 € 19,95 € -20%
UVP des Herstellers
Lieferzeit 4-6 Werktage

Das Busch & Müller Toplight D Plus Rücklicht bringt Sie mit einer ultrahellen Leuchtdiode durch die Straßen und bietet Ihnen dank der elektronischen Standlichtfunktion auch im Stand Sicherheit. Nach 4 Minuten schaltet sich die elektronische Standlichtfunktion ab. Dank eines Großflächenrückstrahlers heißt es sehen und gesehen werden. Mit verstärktem Überspannungsschutz und Schraub- und Steckanschlüssen für Strom und Masse sind Sie mit dem mit den Prüfzeichen D (einschließlich "Z") und E versehenen Rücklicht durch die Dunkelheit. Die Rückleuchte ist mit einem Bolzensabstand von 50mm oder 80mm sowie auch mit dem Prüfzeichen B lieferbar.


Ausstattung
  • Standlichtfunktion: 4-Minuten-Abschaltung
  • mit ultraheller Leuchtdiode, Überspannungsschutz
  • zur Befestigung am Gepäckträger
  • Gepäckträger-Rücklicht mit Standlichtfunktion
  • 50/80 mm Lochabstand
  • mit Großflächenrückstrahler, Prüfzeichen D
Artikelmarke Busch & Müller
Geschlecht Unisex
StVZO Ja
Ausführung Rückleuchte
Leuchtrichtung hinten

Gesamtbewertung:

4.33 Sterne |  12 Bewertungen
5 von 5

am 2016-07-25

Sehr gut

4 von 5

am 2014-11-11

Rücklicht seit ein paar Tagen im Einsatz. Leichte Montage und die Funktionen wie vom Hersteller beschrieben.

5 von 5

aus Hamburg am 2018-09-13

Super Produkte richtig heller Scheinwerfer

4 von 5

am 2014-10-04

Flexibles Produkt im unteren Preissegment. Einigermaßen einfach zu montieren. Einfache Anschlussmöglichkeit. Stabiler Eindruck.

5 von 5

am 2016-07-08

Helles Rücklicht!

5 von 5

am 2013-07-26

Die Qualität aller bisher gelieferten Artikel waren gut.\nB.O.C. habe ich bereits im Bekanntenkreis weiter empfohlen.

4 von 5

aus Bottrop am 2019-06-11

Geliefert wie bestellt, aber noch nicht montiert.

5 von 5

am 2015-08-09

B&M Produkte sind einfach erste Qualität!

5 von 5

am 2015-03-24

Das Rücklicht ist sehr gut und in einem einwandfreien Zustand bei mir angekommen. War etwas komplizierter es in die Halterung einzubauen, da die Schrauben noch nicht angebracht wurden, jedoch im großen und ganzen ist es sehr weiter zu empfehlen.

4 von 5

am 2013-03-11

Gutes Rücklicht mit Standlicht. Leicht zu Montieren und die Quallität ist Top.

5 von 5

am 2015-11-16

Top Funktion. Tolle Verarbeitung.

1 von 5

am 2017-01-20

Von B&M hätte ich bessere Qualität erwartet. Eine Lötstelle im Inneren löste sich, ohne dass ich dort dran gefummelt habe. Mal sehen, wie lange das Austauschlicht halten wird.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen