39,00 €
BikeInside Gabelaufnahme
0: SCHWARZ
Lieferzeit 4-6 Werktage

Mit der Gabelaufnahme werden die Bikes am Grundträger befestigt. Die Gabelaufnahmen sind auch fürDachträger mit 2x3cm Rohrquerschnitt einsetzbar.


Ausstattung
  • Mit Steckachsenadapter auf 15mm -
  • Für alle Fahrrad- und Gabeltypen geeignet
  • Für 4-Kant Rohre mit 3cm Rohrbreite
  • Stufenlos ohne Werkzeug verstellbar
  • Steckachsen umrüstbar
Material
  • Alu geschmiedet, schwarz pulverbeschichtet
Artikelmarke Bike Inside
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja
FARBEN SCHWARZ

Gesamtbewertung:

4.50 Sterne |  2 Bewertungen
5 von 5

am 2015-04-24

Das Produkt ist solide aus Vollmetall gefertigt. Die Handhabung so wie ich es mir vorgestellt habe, einfach und schnell. Es muß lediglich das Vorderrad ausgebaut werden und das Hinterrad befestigt werden.

4 von 5

aus Abensberg am 2018-09-09

Produkt selbst macht einen hochwertigen Eindruck. Leider mußte ich von meiner Trägerbrücke die Isolierung wegschneiden, da das Klemmaß wirklich genau 30mm ist. etwas mehr Toleranz würe hier ganz gut.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen