11,90 €
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +
Verfügbarkeit in Filialen in Ihrer Nähe:

Die LED-Rückleuchte TL-AU100G verwendet fünf LEDs und verfügt über einen integrierten Reflektor, der für zusätzliche Sicherheit in der Dunkelheit sorgt. Die Energieversorgung erfolgt über zwei AA-Batterien (LR-06), die eine Leuchtdauer von ca. 100 Stunden gewährleisten.

Ausstattung
  • (LR-06)
  • Energieversorgung erfolgt über zwei AA-Batterien
  • mit integriertem Reflektor
  • LED-Rückleuchte TL-AU 100-G mit fünf LEDs
  • 5 weiße Longlife LEDs
Lieferumfang
  • inkluisve Halter, ohne Batterien
Geschlecht Unisex
StVZO Ja
Ausführung Rückleuchte
Brenndauer ca. 100 Stunden
Leuchtmittel LED
Leuchtrichtung hinten
Lichtleistung KEINE ANGABE
Typ 999

Gesamtbewertung:

3.00 Sterne |  3 Bewertungen
2 von 5

am 2015-10-12

Die Halterung passt nicht für große Sattelrohrdurchmesser. Deshalb konnte ich sie nicht montieren und verwenden.

5 von 5

am 2015-04-18

habe ich für meinen Sohn zur Fahrradprüfung bestellt und wurde als top Licht von der Polizei bezeichnet

2 von 5

am 2014-11-29

Nach nur einem Jahr hat sich beim Öffnen des Batteriefachs das Glas gelöst (ist nicht besonders gut verklebt), aber immerhin hat b.o.c. schnell und ohne Diskussion Ersatz geliefert.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen