6,50 € 6,31 €
UVP des Herstellers
CFP Sattelüberzug/Regenschutzhülle
0: SCHWARZ
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +

Regenüberzug für Fahrradsattel. Das elastische Material passt sich jeder Form des Sattels an. Durch den Kordelzug im Schnellverschluss, kann der Überzug spielend leicht und schnell über den Sattel gezogen werden. Durch den kleinen Klettriemen kann der Überzug wunderbar unter dem Sattel transportiert werden!

Ausstattung
  • Passend für Sättel bis ca. 265x230mm
  • Mit Gummizug und Zurrband
  • Wasserabweisend
  • 100% Nylon
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja

Gesamtbewertung:

4.00 Sterne |  2 Bewertungen
4 von 5

aus Hamburg am 2019-11-26

Gut.

4 von 5

am 2017-01-02

Ich habe die Satteldecke für einen Ledersattel bestellt, den ich noch nicht habe. Mein Plan ist, den Überzug unter dem Sattel mit zu führen und gegen Regen beim Parken aufzuziehen. Ob das so klappt sehe ich erst in einigen Wochen.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen