39,95 €
BLACK
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +
Verfügbarkeit in Filialen in Ihrer Nähe:
Verlängertes Rückgaberecht Weihnachten

Im Rennen zählt jede Sekunde. In der Service-Zone bleibt keine Zeit den Luftdruck zweimal zu messen oder den Pumpenkopf um zuschrauben. Zum Glück hat unser Team die Race Floor Standpumpe dabei. Mit ihrem EZ-Head passt sie genauso auf Presta- wie auch Schrader-Ventile, ist durch die abgewinkelten Griffe besonders ergonomisch beim Pumpen und dank ihrer großen perfekt ablesbaren Druckskala auch noch super präzise. Aber am liebsten ist es mir trotzdem, wenn wir sie im Rennen gar nicht erst brauchen.

Ausstattung
  • Obenliegendes 2" Industriemanometer
  • Stabiler Fuß und Zylinder aus Stahl
  • Ergonomischer Natural Fit Griff
  • EZ-Head für Presta- und Schrader-Ventile
  • 160 psi max.
  • Extra langer Flex-Schlauch
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja

Gesamtbewertung:

0.0 Sterne |  0 Bewertungen
wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen