39,50 €
SILBER
28 ZOLL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +
Verfügbarkeit in Filialen in Ihrer Nähe:

Gefertigt in Sandwich-Bauweise (Alu-Kunststoff-Alu), extrem stabil und leicht und mit Sicherheits-Strebenbefestigung.

Ausstattung
  • Sicherheits-Strebenbefestigung
  • Extrem stabil und leicht
  • Gefertigt in Sandwich-Bauweise
Material
  • Alu-Kunststoff-Alu
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja

Gesamtbewertung:

4.70 Sterne |  10 Bewertungen
4 von 5

am 2017-03-28

Sehr ästhetisch

5 von 5

am 2015-10-31

Die Schutzbleche machen einen soliden, wertigen Eindruck und die Montage verlief problemlos. Ob sich die Bleche auf lange sich bewähren wird sich zeigen, habe da aber absolut keine Bedenken.

5 von 5

am 2015-04-03

Gutes Produkt

5 von 5

am 2014-10-11

Das Produkt ist ok und weist keinerlei Beastandungen auf.

5 von 5

am 2014-08-26

+ schlichtes, aber edles Aussehen\n+ sehr leichte Installation\n\nmusste die vorderen halterungsstreben bei\nmeinem vorderrad einkürzen.

3 von 5

am 2014-07-23

Zwei Schutzbleche halt. Für meine Federgabel fehlt mir entsprechendes Befestigungsmaterial. Trotz verschiedener VA M5-Schrauben, hätte ich mir ein Foto des mitgelieferten Befestigungsmaterials gewünscht, so habe ich (erstmal) viel mit Plastikkabelbindern gearbeitet.

5 von 5

am 2014-06-17

Wohl die besten Schutzbleche die ich je gekauft habe.

5 von 5

am 2013-08-08

Ist wirklich eine tolle Radschutzgarnitur. Selbst wenn man will, kann man sie nicht falsch montieren. Sehr hochwertig.

5 von 5

am 2013-06-02

Die Schutzbleche sind wie beschrieben\npünktlich und nach voller Zufriedenheit\nangeliefert.

5 von 5

am 2013-04-25

alles bestens, vielen Dank!

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen