13,95 €
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +
Verfügbarkeit in Filialen in Ihrer Nähe:

Nun findet der Energieriegel, das Kleingeld und der Schlüsselbund einen sicheren Platz auf dem Fahrrad: In der kleinen Tasche, die vorn am Lenker mittels Klettverschlüssen aufs Oberrohr geschnallt wird. So sind die kleinen Ausrüstungsgegenstände auch während der Fahrt gut zu erreichen und in dem Reißverschluss-Fach doch sicher verstaut. Reflektierende Elemente sorgen für Sichtbarkeit im Straßenverkehr.

Ausstattung
  • Klettbefestigung
  • Reflektierende Elemente
  • Hauptfach mit Reißverschluss
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja
Gewicht Gr. ca. 65g
Maße H x B x T: 7 x 5 x 14 cm
Volumen ca.: 0,5 Liter

Gesamtbewertung:

1.00 Sterne |  1 Bewertungen
1 von 5

aus Ahrensfelde am 2018-08-06

kann ich nicht verwenden habe ein Damenrad. Bei mir funktioniert die Anbringung nicht.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen