99,95 € 67,80 € -32%
UVP des Herstellers
Versandkostenfrei
Ergon SMR3 Comp Sattel
0: SCHWARZ
SMALL
235 GRAMM
UNISEX
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +

Der Marathon-Sattel! Die Evolution des erfolgreichsten Langstrecken-Sattels der vergangenen Jahre - das Sitzgerät des Topeak-Ergon Racing Teams. In enger Zusammenarbeit mit Alban Lakata wurde der SMR3 weiterentwickelt. Neueste Sitzschalengeneration mit optimiertem Flexverhalten bei höchster Formstabilität - hoher seitlicher Flex für mehr Bewegungsfreiheit für die Oberschenkel. Weiter optimierte Sitzgeometrie und -kontur. Neueste AirCell Sitzschaumgeneration mit geschlossenen Micro Luftkammern - schnelles Rückstellverhalten, hohe Stützkraft, bestes Dämpfungsverhalten.

Ausstattung
  • Bestes Dämpfungsverhalten
  • Hohe Stützkraft
  • AirCell Sitzschaum
  • Leichtes TiNox Gestell
  • EVA Schaum
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja
Gewicht Gr. ca. 245
Polster Orthopädischer High Performance EVA Schaum
Sattelschale Class Fibre Ultra Thin Y-Flex Construction

Gesamtbewertung:

5.00 Sterne |  1 Bewertungen
5 von 5

am 2016-09-12

"Sehr gut verarbeiteter und wertiger Sattel. Recht straff, aber trotzdem genügend nachgiebig. Fast ebene Oberfläche, zu den Seiten nur leicht abfallend. Schöne lange Sattelnase, die auch angenehm breit ist, so ergeben sich ""viele"" unterschiedliche Sitzpositionen zur Entlastung. Der eigentliche ""Entlastungskanal"" ist m.M.n. nur zum Angucken gut. Insgesamt ein sehr gemachter Sattel, vor allem für lange Distanzen geeignet. Sehr gutes Sitzpolster bleibt aber auch trotz dieses Sattels (zumindest bei mir) enorm wichtig."

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen