109,99 €
Versandkostenfrei
Lieferzeit 7-9 Werktage
Menge
- +
Verfügbarkeit in Filialen in Ihrer Nähe:
Aufgrund von coronabedingten Transport-Kapazitäten kann sich die Lieferung derzeit um bis zu 5 zusätzliche Werktage verlängern. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Eine brillante Idee für alle Ganzjahres- und Schlechtwetter-Radler: Die ORTLIEB High Visibility Line verbessert die Sichtbarkeit des Radfahrers für andere Verkehrsteilnehmer enorm. Denn die High Visibility Taschen haben nicht nur Reflektoren - sie sind selbst ein einziger großer Reflektor. Dazu ist das wasserdichte PU-beschichtete Cordura-Gewebe komplett mit einem leuchtstarken Reflexgarn durchwebt - sowohl in der Farbe Neongelb als auch in der Farbe Schwarz. Das macht die High Visibility Taschen zu einer hochwirksamenSicherheitsmaßnahme bei Dunkelheit oder in der Dämmerung. Maximale Sicherheit bietet der Back-Roller High Visibility mit dem Quick-Lock2.1-System. Das neongelb-schwarze Gewebe mit Reflexgarn sorgt für entsprechende Aufmerksamkeit im Morgengrauen, in der Abenddämmerung oder bei schlechtem Wetter.Mit dem Schultergurt, der sich während der Fahrt einfach abspannen lässt, kannst du deine Fahrradtasche am Abend bequem zu deiner Unterkunft tragen.

Ausstattung
  • Verbessert die Sichtbarkeit
  • wasserdicht dank PU-beschichtetem Cordura-Gewebe
  • inkl. Schultergurt
  • QuickLock-2.1-System
  • Integrierte Innentasche
  • 3M Scotchlite Reflektoren
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja
Typ Fahrradtaschen
Volumen ca. : 20 Liter

Gesamtbewertung:

4.80 Sterne |  15 Bewertungen
5 von 5

aus Weil am Rhein am 2019-11-17

Groß, leicht, einfach zu bedienen und zu montieren

5 von 5

aus Hilden am 2019-10-11

Sehr handliches Produkt. Lässt sich sehr einfach am Gepäckträger ein- und aushängen.

4 von 5

aus Delmenhorst am 2019-10-06

Sehr gute Verarbeitung. Einziger Kritikpunkt ist die Befestigung des Trageriemens oben an der Öffnung der Tasche. Gut gelöst, aber mit der oberen Befestigung bin ich trotzdem nicht zufrieden.

5 von 5

aus Käbschütztal am 2019-09-14

Die Tasche ist sehr leicht handlich und durch die Farbwahl sehr gut erkennbar. Meine Aktentasche passt optimal hinein. Auch meine Jacke hat noch Platz. Für mich ein super Kauf. Ob sie wasserdicht ist, wird der nächste Regen zeigen.

4 von 5

aus Hagenbach am 2019-08-31

Schönes Produkt-leider in gelb sehr schmutzanfällig.

5 von 5

aus Hamburg am 2019-07-28

Gewohnt Höhe Ortlieb Qualität und sehr gute Sichtbarkeit im Dunkeln.

5 von 5

aus Halle am 2019-06-07

top

5 von 5

aus Hildesheim am 2019-05-27

gutes Produkt

5 von 5

aus Beverungen am 2019-05-11

Leicht am Fahrrad anzubringen, absolut wasserdicht, auch bei Dauerregen

5 von 5

aus Rosengarten am 2019-04-22

Tasche passt gut auf den E-Bike Träger, mit den beiliegenden Adaptern problemlos und schnell angebracht. Teile am Fahrrad sind nicht zu montieren. Der Rollverschluß ist etwas umständlich, jedoch ist die Tasche dadurch wasserdicht verschließbar. Gute Sichtbarkeit ist durch die große Reflektorfläche optimal.

5 von 5

aus Hamburg am 2019-04-22

Ich habe mir die Fahrradtasche bei meiner Kollegin angesehen. Gefällt mir sehr gut und sie ist auch zufrieden damir. Ich selber habe sie noch nicht in Gebrauch. Ich will die überwiegend als Sporttasche benutzen.

5 von 5

aus Berlin am 2019-04-20

Geil

4 von 5

aus Huenstetten am 2019-04-09

funktionell, aber mager ausgestattet, simple Innentasche

5 von 5

aus Göttingen am 2019-02-11

Erfüllt den Zweck. Schade, dass es das Modell nicht mit QL 3.1 gibt.

5 von 5

aus Hamburg am 2018-10-26

Hält super, Anbringen muss ich noch üben, Abnehmen einfach zugreifen (super). Material scheint sehr gut zu sein - schauen wir mal in ein paar Jahren :)

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen