14,99 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

Hält die Trinkflasche immer in greifbarer Nähe. Der leichte Flaschenhalter aus Polyethylen lässt sich einfach an Fahrradtasche, Rucksack oder anderen Taschen montieren und nimmt handelsübliche Fahrrad-Trinkflaschen bis 0,75 L auf. Das praktische Befestigungsset wird wasserdicht mit der Tasche verschraubt und bleibt fix montiert. So kann der Flaschenhalter einfach abgenommen werden, während das Befestigungsset auch mit der ORTLIEB Außentasche oder Netztasche (beide als Zubehör erhältlich) kombinierbar ist. Weitere praktische Details: Mit reflektierendem ORTLIEB-Logo, zum Verstauen flach zusammenlegbar.


Ausstattung
  • Flaschenhalter kann abgenommen werden
  • Befestigungsset wird wasserdicht verschraubt
  • Geeignet f. handelsübliche Trinkflaschen bis 0,75L
  • Montage an Fahrradtaschen, Rucksäcken, Taschen usw
  • Leichter, abnehmbarer Halter aus Polyethylen
Artikelmarke Ortlieb
Geschlecht Unisex

Gesamtbewertung:

1.50 Sterne |  2 Bewertungen
2 von 5

am 2013-07-10

Dass man die Tasche durchbohren muss für die Befestigung ist nicht so toll, das habe ich vorher nicht beachtet, hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht bestellt. Erfüllt wohl den Zweck, aber man muss die Halterung dann ja wohl, wegen der Löcher in der Tasche, auf immer und ewig befestigt lassen. Großer Nachteil

1 von 5

aus Huenstetten am 2019-04-09

primitiv

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen