114,36 €
Versandkostenfrei
SCHIEFER
Lieferzeit 1-3 Werktage
Menge
- +
Verfügbarkeit in Filialen in Ihrer Nähe:

Auf geht’s zum nächsten Microadventure! Das Herzstück deiner Bikepacking-Ausrüstung, das ORTLIEB Seat-Pack, wird mit extra starken Klettverschlüssen einfach an die Sattelstütze montiert. Praktischer Nebeneffekt: die Satteltasche dient zugleich als Schutzblech im Gelände. Das geräumige, wasserdichte Seat-Pack sorgt zuverlässig für trockenen Klamottennachschub. Die Tasche lässt sich durch das seitliche Abspannen des Rollverschlusses clever zwischen 8 und 16,5 L bzw. zwischen 7 und 11 Litern Volumen variieren, je nachdem, wie lange du unterwegs bist. Ein zusätzliches Ventil sorgt schnell und einfach für Kompression und noch mehr Kompaktheit. Für eine Tagestour kannst du das Seat-Pack ideal als Rucksack-Ersatz verwenden, egal ob du mit dem Cross- oder Mountainbike, mit dem Rennrad oder E-Mountainbike unterwegs bist. Die Tasche ist in zwei Größen erhältlich. Die 16,5 Liter Variante bietet dank der elastischen Kordelfixierung auf der Oberseite zusätzlichen Stauraum für den schnellen Zugriff. Sie benötigt für die Anbringung insgesamt 15 Zentimeter Platz. Sechs Zentimeter Anbringhöhe an der Sattelstütze reichen der kleineren der beiden Taschen bereits aus, deshalb eignet sich die kompaktere Variante ideal für kleinere Rahmengrößen, Fullys und Bikes mit absenkbarer Sattelstütze.

Ausstattung
  • Vier 3M Scotchlite Reflektoren
  • Satteltasche fungiert auch als Schutzblech
  • Verstärktes Gewebe an Kontaktstellen zum Sattel
  • Elastische Kordelzüge
  • Vertikale Daisy Chain für Rücklicht
  • Leichtes Gewicht
Material
  • PS21R (PU-beschichtetes Nylongewebe)
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja
Gewicht Gr. ca. 456
Maße 30cm Höhe x 64cm Breite x 22cm Tiefe
Volumen ca. : 16,5 Liter

Gesamtbewertung:

4.92 Sterne |  12 Bewertungen
5 von 5

aus Eitorf am 2019-09-23

Pros: Gutes handling, Gr. M wackelt kein bisschen am Rennrad, Fahrt und Beine bleiben unbeeinflusst, ist auch ein guter Assaver. Gr. L muss ich eh. Größe noch testen. Gut belad- u. schliessbar u. am Sattel fixierbar. Schliest dank Entlüftungsventil leicht. Wasserdicht, Ortlieb-Qualität eben. Nachteile: Farblich mehr Auswahl wäre schön, wird aber Kleinserie sein, daher: zu meinem Rad passts perfekt.

5 von 5

aus Hagen am 2019-09-20

Hält was Ortlieb verspricht

5 von 5

aus Hamburg am 2019-09-16

Ich kann natürlich selbst noch keinen Langzeitbericht abgeben, aber ich hab mehrere Bekannte, die die Tasche schon seit Jahren benutzen, von Tagesausflügen, Overnightern bis hin zu Brevets oder mehrtägigen Touren. Die Tasche ist solide verarbeitet und durchdacht.

4 von 5

aus Berlin am 2019-09-11

Keine eigene Erfahrungen! Es ist ein Geschenk.

5 von 5

aus Diez am 2019-09-06

kompakte Satteltasche, in der man Sachen für einen Kurztrip verstauen kann

5 von 5

aus Stuttgart am 2019-09-03

Gute Tasche

5 von 5

aus Bodnegg am 2019-07-27

Top Material

5 von 5

aus Bad Oeynhausen am 2019-07-02

Erster Eindruck: Einfach perfekt. Man muss die Tasche zwar richtig packen, damit diese nicht allzu sehr durchhängt, aber ansonsten absolut zu empfehlen!

5 von 5

aus Hamburg am 2019-06-01

Noch nicht im Praxiseinsatz gehabt aber erster Eindruck ist absolut überzeugend. Ortliebqualität eben.

5 von 5

aus Remscheid am 2019-01-28

Diese Tasche ist bereits die zweite dieserart, einfach Qualitativ hervorragend

5 von 5

am 2017-06-12

Teuer aber gut!

5 von 5

am 2017-04-25

Gute Qualität, Top Gebrauchsanweisung

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen