79,90 €
Versandkostenfrei
Ortlieb Velocity Design
0: BOHEMIAN
Lieferzeit 3-5 Werktage

Dein Style ist individuell? Du legst Wert auf Accessoires, die nicht jeder hat? Dann sollte dein Rucksack auch nicht vonder Stange sein - genau wie der ORTLIEB Velocity Design. Der Rucksack im Stil einer Kuriertasche hat sich mit den großformatigen Designs "PINA COLADA", "NETWORK", "JUNGLE" und "ETHNO" wieder einmal neu erfunden - erfrischend und doch zeitlos. Pick' dir deinen Favoriten heraus - und du hast einen neuen Lieblingsrucksack für Großstadt-dschungel, Schule, Sport und Uni. Aber der Velocity Design sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch mit kompromissloser Funktionalität. In das große Hauptfach mit 24 L Volumen passt alles rein, was du für deinen Tag brauchst - und durch dasrobuste, wasserdichte Polyestergewebe mit Rollverschluss ist der Inhalt bei jedem Wetter gut geschützt. Die markanten Schaumstoffpolster am Rücken sorgen für besten Tragekomfort, der durch die ergonomischen Träger mit Brust- und Hüftgurt noch erhöht wird. Ein kleines, feines Detail ist die Klettpatte, an der du deinen Fahrradhelm oder ein zusätzliches Rücklicht befestigen kannst.


Ausstattung
  • Reflektierende Elemente an den Schulterträgern
  • Tragegriff
  • Innentasche mit Reißverschluss
  • Kantenschutz an den unteren Ecken
  • Stabiler Taschenboden
Artikelmarke Ortlieb
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja
Volumen ca. : 24 Liter
FARBEN BOHEMIAN

Gesamtbewertung:

5.00 Sterne |  2 Bewertungen
5 von 5

aus Düsseldorf am 2018-09-25

Ich habe mir diesen Rucksack für die Uni bestellt und bin sehr zufrieden, da die Größe passt und er auch optisch schlicht und gut aussieht. Er ist sehr praktisch, wenn man Ordner und Laptop transportieren möchte.

5 von 5

aus Köln am 2019-06-18

Super Rucksack. Sehr groß und äußerst robust. Tolles Produkt. Definitiv empfehlenswert.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen