6,99 €
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +
Verfügbarkeit in Filialen in Ihrer Nähe:

Sinnvolle Ergänzung für ihr Puky-Dreirad. Gerade im Schiebebetrieb ist es sinnvoll, die 'Sitzanfänger' vor dem Sturz vom Dreirad zu bewahren.

Ausstattung
  • Gurt längenverstellbar
  • Schnellverschlüsse
  • Speziell für Puky-Dreiräder
  • Sicherheits Dreipunktgurt
Geschlecht Unisex

Gesamtbewertung:

4.50 Sterne |  4 Bewertungen
5 von 5

am 2016-12-19

Ist für die Sicherheit der Kinder erforderlich.

5 von 5

am 2016-10-14

wir hatten ein gebrauchtes Puky Dreirad für unsere Enkelin gekauft, ohne Gurt. Der Gurt passt prima und ist leicht zu montieren. Unsere Enkelin behindert er nicht.

4 von 5

am 2015-02-10

Kann ich eigentlich noch nix zu sagen, noch nicht ausprobiert, aber er sieht aus wie im Prospekt, denke ist ok!

4 von 5

am 2013-03-18

Bis jetzt zufrieden leicht zu montieren

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen