28,90 € 22,99 € -20%
UVP des Herstellers
Schwalbe Energizer Plus Tour
0: BLACK-REFLEX
40-622 (28 x 1.50) | 47-559 (26 x 1.75) | 47-622 (28 x 1.75)
Lieferzeit 2-4 Werktage

Extra für E-Bikes gemacht. Das hochwertige Compound hat einen geringen Rollwiderstand und vor allem einen sehr guten Grip. Das bringt Sicherheit - auch bei hohen Kurvengeschwindigkeiten. Alle Energizer haben das ECE-R75 Prüfzeichen und sind auch für schnelle E-Bikes bis 50 km/h zugelassen. Die ECE Regelung gilt europaweit. Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Reifenherstellers oder Einzelabnahmen sind damit nicht mehr notwendig.

Ausstattung
  • TwinSkin
  • Mit kräftigem Trekkingprofil
  • Extrem griffiges Compound für E-Bikes
  • GreenGuard Pannenschutz
  • Max. Belastung bei max. Luftdruck: ca. 100 Kg
  • 67 EPI
Artikelmarke Schwalbe
verwandte Prod. -8- AUSFÜHRUNG
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja
Ausführung .
Gewicht Gr. ca. 875
Reifentyp Drahtreifen
FARBEN BLACK-REFLEX

Gesamtbewertung:

4.67 Sterne |  3 Bewertungen
5 von 5

aus Burgdorf am 2019-11-08

Habe 47-622 für mein Haibike 4.0 *** bestellt, sind für Strasse und Schotterweg gut geeignet. Das Rücklichtkabel musste ich aber aus dem Schutzblech hinten entfernen und am Rahmen entlang verlegen.

5 von 5

aus Steyerberg am 2019-09-03

Alles gut

4 von 5

am 2018-02-12

Testmantel für Sommeranwendungen und Vergleich greenguard gegen bluegard . Ergebnisse noch offen

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen