39,90 €
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +
Verfügbarkeit in Filialen in Ihrer Nähe:

Panne war gestern. Der Unplattbar®-Reifen: Die SmartGuard-Einlage aus hochelastischem Spezialkautschuk ist besonders stark. Sie bietet eingefahrenen Fremdkörpern wie Scherben und Granulat dauerhaften Widerstand. Selbst eine eingefahrene Heftzwecke kann die Schutzschicht nicht durchstechen. Die SmartGuard-Einlage ist rollwiderstandsneutral. Der Marathon Plus rollt so leicht wie ein Reifen ohne Schutzgürtel!

Ausstattung
  • Max. Belastung bei max. Luftdruck: 75 Kg
  • 67 EPI
  • Luftdruck 5,0 - 8,0 Bar
  • Endurance Compound
  • SmartGuard
Geschlecht Unisex
Ausführung 28 Zoll
Gewicht Gr. ca. 590
Reifentyp Drahtreifen

Gesamtbewertung:

5.00 Sterne |  3 Bewertungen
5 von 5

am 2014-08-05

Nach mehreren Platten mit meinem alten Peugeot Rennrad habe ich mich für den Marathon Plus entschieden. Bis jetzt keine Probleme, durch das Profil ist das Fahren auf unbefestigten Wegen leichter.

5 von 5

am 2013-10-21

sehr zu empfehlen!!!

5 von 5

am 2013-04-18

Fahre ihn erst seit einer Woche, habe aber auch auf kiesigem Untergrund und Forstwegen ein gutes sicheres Gefühl.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen