32,90 € 22,30 € -32%
UVP des Herstellers
Lieferzeit 2-4 Werktage

Der schnellste und leichteste Marathon. Jetzt in der besten Schwalbe-Kategorie, der Evolution-Line. Deutlich höherer Pannenschutz durch HD-Speed-Guard. RoadStar-Triple Compound für beste Fahreigenschaften. Mehr Profiltiefe erhöht die Laufleistung.

Ausstattung
  • Max. Belastung bei max. Luftdruck: 85 Kg
  • 67 EPI
  • Luftdruck 4,5 - 7,0 Bar
  • SpeedGrip Compound
  • RaceGuard
  • Performance Line, Drahtreifen
Geschlecht Unisex
Ausführung 28 Zoll
Gewicht Gr. ca. 395
Reifentyp Drahtreifen

Gesamtbewertung:

5.00 Sterne |  5 Bewertungen
5 von 5

aus Albstadt am 2018-08-28

Der Marathon Racer erfüllt meine Erwartungen voll und scheint mir sein Geld wert zu sein.

5 von 5

am 2015-07-14

Schwalbe Reifen sind immer top

5 von 5

am 2014-12-20

Gute Kombination aus leichtem, schnellen und trotzdem Pannensicherem Reifen für mein Tourenrad.

5 von 5

am 2013-01-14

Sehr guter, schneller Reifen. Fahre den Marathon Racer seit Jahren.

5 von 5

am 2012-12-27

Guter und vor allem schneller Reifen für mein Reiserad. Pannenschutz ist ok.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen