11,90 € 11,54 €
UVP des Herstellers
Schwalbe Road Cruiser 12 Zoll
0: BLACK
50-203 (12 x 2.00)
Lieferzeit 2-4 Werktage

Urban, individuell und dynamisch. Der Road Cruiser besticht durch sein gefälliges Profildesign und seine Allroundeigenschaften als City- oder Trekkingreifen. Das herausragende Merkmal des Road Cruiser steckt jedoch in der Laufflächeund heißt Green Compound. Ein Gummi, gefertigt mit Polymeren ausschließlich aus nachwachsenden und recycelten Rohstoffen, dass so gut ist, dass Schwalbe es erstmalig in einem konventionellen Fahrradreifen einsetzen konnte.

Ausstattung
  • Max. Belastung bei max. Luftdruck: 55 Kg
  • EPI: 50
  • Twin-Skin
  • Green Compound
  • K-Guard
  • Schwalbe Active Line
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja
Gewicht Gr. ca. 320
Reifentyp Drahtreifen

Gesamtbewertung:

0.0 Sterne |  0 Bewertungen
wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen