29,90 €
Selle Royal Sattel Alpine Classic
0: SCHWARZ
UNISEX
Lieferzeit 2-4 Werktage
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar. Sie können sich aber für einen E-Mail Alarm eintragen!
Ihre E-Mail-Adresse:

Foam Matrix Technologie Reduzierte Druckbelastung Optimale entlastung von Prostata/Schambein ICS-Satteltaschenaufnahme Sitzwinkel ca. 30°


Ausstattung
  • Sitzwinkel ca. 30°
  • ICS-Satteltaschenaufnahme
  • Optimale entlastung von Prostata/Schambein
  • Reduzierte Druckbelastung
  • Foam Matrix Technologie
Artikelmarke Selle Royal
Geschlecht Unisex
FARBEN SCHWARZ

Gesamtbewertung:

4.20 Sterne |  5 Bewertungen
5 von 5

am 2015-08-30

Wunderbar bequem und rutschfest.

3 von 5

am 2015-07-19

Sehr hart.\nLeicht einzustellen.\nUngeeignet für Mountenbiks,eher etwas für Rennräder oder Tourenrennräder.\nNicht für lange fahrten geeignet,reibt an den Pobacken und lässt ihn verkrampfen.\nDaher eher nur für Rennräder geeignet.

4 von 5

am 2014-08-27

Glitze kleiner Schönheitsfehler im vorderen Bereich

4 von 5

am 2014-12-23

Ich habe den Sattel noch nicht montiert, aber er scheint genauso schmal zu sein wie mein alter. Wer auch lieber nicht auf Omasitzen unterwegs ist, kann sich den mal anschauen

5 von 5

am 2015-11-29

sportlich

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen