29,90 €
Selle Royal Sattel Alpine Classic
0: SCHWARZ
UNISEX
Lieferzeit 2-4 Werktage
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar. Sie können sich aber für einen E-Mail Alarm eintragen!
Ihre E-Mail-Adresse:

Foam Matrix Technologie Reduzierte Druckbelastung Optimale entlastung von Prostata/Schambein ICS-Satteltaschenaufnahme Sitzwinkel ca. 30°


Ausstattung
  • Sitzwinkel ca. 30°
  • ICS-Satteltaschenaufnahme
  • Optimale entlastung von Prostata/Schambein
  • Reduzierte Druckbelastung
  • Foam Matrix Technologie
Artikelmarke Selle Royal
Geschlecht Unisex
FARBEN SCHWARZ

Gesamtbewertung:

4.20 Sterne |  5 Bewertungen
5 von 5

am 2015-11-29

sportlich

3 von 5

am 2015-07-19

Sehr hart.\nLeicht einzustellen.\nUngeeignet für Mountenbiks,eher etwas für Rennräder oder Tourenrennräder.\nNicht für lange fahrten geeignet,reibt an den Pobacken und lässt ihn verkrampfen.\nDaher eher nur für Rennräder geeignet.

5 von 5

am 2015-08-30

Wunderbar bequem und rutschfest.

4 von 5

am 2014-08-27

Glitze kleiner Schönheitsfehler im vorderen Bereich

4 von 5

am 2014-12-23

Ich habe den Sattel noch nicht montiert, aber er scheint genauso schmal zu sein wie mein alter. Wer auch lieber nicht auf Omasitzen unterwegs ist, kann sich den mal anschauen

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen