5,99 €
SCHWARZ
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +
Verfügbarkeit in Filialen in Ihrer Nähe:

Leichte Pumpe. Zur Montage am Rahmen oder am Gepäckträger. Kompakte Bauform. Sofortiger Druckaufbau durch O-Ring-Technologie. Klemmbefestigung zwischen den Spitzen. In verschiedenen Längen erhältlich.

Ausstattung
  • Maximal Druck 6 bar
  • Unterschiedliche Längen
  • Multikopf
  • Kompakte Bauform
  • auch für Gepäckträgermontage
  • Kunststoffrohr
Geschlecht Unisex
max. Druck 6 BAR
Ventilart DV/AV/SV

Gesamtbewertung:

4.33 Sterne |  3 Bewertungen
5 von 5

aus Wunsiedel am 2019-08-11

alles Bestens

5 von 5

am 2015-10-14

\nPumpe klein aber fein

3 von 5

am 2015-08-24

Geht so. 6 Bar (Rennrad) zu erreichen ist sehr mühsam. Hatte vorher eine Teleskoppumpe vom Discounter. Die war noch kleiner und deutlich besser. Hat auch fast 10 Jahre gehalten, bekomme ich leider nicht mehr.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen