17,99 € 14,90 € -17%
UVP des Herstellers
SKS Velo 55 Cross Set 28 Zoll
0: SCHWARZ
Lieferzeit 4-6 Werktage

Egal, wo Sie unterwegs sind, ob Stadt, Wald oder Feld - die Radschützer der SKS VELO SERIE sind die idealen Begleiter. Die Steckradschützer lassen sich mit der Universalbefestigung an fast allen Rahmenrohren befestigen. Die Radschützer sind geeignet für Reifen von 1.95- bis 2.1 Zoll . Optional sind auch praktische Unterlaufstreben erhältlich.


Artikelmarke SKS
Geschlecht Unisex
Farbbild Ja
FARBEN SCHWARZ

Gesamtbewertung:

4.50 Sterne |  6 Bewertungen
5 von 5

am 2013-04-08

Top Qualität und super zu befestigen !!!

5 von 5

am 2013-05-29

"Gestern bei Regen im Walt getestet, hat auf meinem 28"" Cross-Fahrrad den ganzen Schmutz abgeblockt. Montage auf den alten Schienen möglich. Deshalb bin ich voll zufrieden."

4 von 5

aus Stuttgart am 2019-07-30

Qualität gut. Einbau ziemlich einfach.

5 von 5

am 2015-09-22

Die orginalen Schmutzfänger vom Markenbike waren schlecht.da flog beim Crossbike alles hoch bis zum Hals.Das ist nun vorbei.Die sind absolut Klasse und jeden Cent wert!

5 von 5

aus Durmersheim am 2018-09-23

TOP Qualität Gerne wieder

3 von 5

am 2014-09-26

Die Bleche an sich wirken hochwertig, allerdings musste ich die hintere Haltung verändern, damit ich sie an mein Rad montieren konnte. \nUnd das obwohl mir dieses System für mein Fahrrad empfohlen wurde.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen