31,00 € 15,99 € -48%
ehem. UVP
Lieferzeit 8-10 Werktage

Technologie: 1:1 Übersetzung & SRS-Technologie für leichtgängiges und präzises Schalten. Gänge: 3-fach vorne. Ganganzeige: Quick View Display. Material: 50 mm (Shorty), aus leichtem Grilon mit lackiertem Finish, Sechseck-Griff. Kompatibel mit: Sram 1:1 Schaltwerken und Shimano R-Umwerfern. Seilzugöffnung mit verlustgeschützter Abdeckung, mit Micro-Rasterung.


Ausstattung
  • Hexagon Abdeckung
  • Gehäuse aus leichtem Grilon
  • Ganganzeige: Quick View Display
  • 1:1 Übersetzung
  • Seilzugöffnung mit verlustgeschützter Abdeckung
  • Edelstahl Schaltzüge
Artikelmarke SRAM
Geschlecht Unisex
Anbau links
Anzahl Ritzel 3-fach
Gewicht Gr. ca. 100
Gruppe X.9
Optische Ganganzeige Ja
Schaltzugeinstellung Ja
Typ Schalthebel

Gesamtbewertung:

5.00 Sterne |  2 Bewertungen
5 von 5

am 2015-06-17

Habe diese schon 10 Jahre im Gebrauch und werden aus schönheitsgründen getauscht

5 von 5

am 2013-01-13

Funktioniert wie erwartet, habe ich bereits an anderen Rädern jahrelang ohne Probleme im Einsatz.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen