11,99 € 11,63 €
ehem. B.O.C. VP
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +

gedichtetes Innenlager für Vierkant Standartkurbeln. Für Gehäuse mit BSA Gewinde und 68 mm Breite

Ausstattung
  • Vierkant
  • Lieferung ohne Kurbelschrauben
  • gedichtete Lager
  • BSA
Geschlecht Unisex
Typ Innenlager

Gesamtbewertung:

4.67 Sterne |  6 Bewertungen
5 von 5

am 2016-09-13

super

5 von 5

am 2015-03-17

Typisch Shimano, top Qualität und passt einwandfrei in mein MTB (Model mit kompletter LX-Ausstattung von 1997)

5 von 5

am 2014-09-01

kann man weiterempfehlen

5 von 5

am 2014-06-21

ich bin zufrieden - einfach

3 von 5

am 2014-03-04

i.io

5 von 5

am 2013-06-21

"Ich musste den Artikel zurücksenden, weil er leider nicht zu meinem Rahmen gepasst hat. Was ich nicht wusste, es gibt mehrere verschiedene Gewindemaße beim Innenlager.\n\nGrundsätzlich kann man zwischen BSA und ITA unterscheiden. BSA ist die häufigere Variante.\n\nBSA Bezeichnung: 1,37 x 24 für folgende Innenlagergehäuse:\n68 mm breite, 1,37"" (34,8 mm) Gewindedurchmesser, 24 TPI Gewindesteigung, auf einer Seite Rechts- auf der anderen Seite Linksgewinde.\n\nITA (italienische Rahmen) Bezeichnung: 36 X 24 für folgende Innenlagergehäuse:\n70 mm breite, 36 mm Gewindedurchmesser, 24 TPI Gewindesteigung.\n\n24 TPI (Threads per Inch) bedeutet übrigens 24 Gewindegänge pro 1 Zoll.\n\nAchtung, auch bei Achsen gibt es Unterschiede: 4-kant (2 Varianten), Octalink V1, Octalink V2 und ISIS. Zusätzlich gibt es auch noch unterschiedliche Achslängen (welche Achslänge man braucht steht bei der verwendeten Kurbelgarnitur, z.B. 113mm bei meiner Shimano).\n\nNatürlich gibt es noch viel mehr diverse Varianten, dies würde jedoch die Beschreibungslänge sprengen :)"

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen