59,95 €
Versandkostenfrei
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +
Verfügbarkeit in Filialen in Ihrer Nähe:

Bekleidungsgrößen

Der Uvex HLMT 5 Bike Pro Radhelm bietet unschlagbaren Schutz für deinen Kopf dank Hartschalen-Technologie. Der neue Allround core Radhelm hat clevere Features und eine gehörige Portion Style, um vom Freeride-Kid bis zum Dirtbike-Nerd jedem ein YEAH zwischen die Mundwinkel zu zaubern. Der Uvex HLMT 5 Bike Pro Radhelm wurde ganz nach den Wünschen der Uvex Teamrider entwickelt. Ein funktionelles Innenleben steigert deinen tagtäglichen Tragekomfort. Das IAS System garantiert passgenauen Sitz des Bikehelms und kann leicht ausgebaut werden. Die extra großen Lüftungslöcher mit Luftkanälen im Innenbereich sorgen für einen kühlen Kopf - auch bei den hitzigsten Stunts. Der Uvex HLMT 5 Bike Pro Radhelm ist deine Antwort auf jede offene Frage. Von Ridern für Rider.

Ausstattung
  • FAS-Gurtband für stufenlose Anpassung
  • Komfortverschluss monomatic
  • IAS Größenverstellsystem
  • Hardshell Technologie
  • Abnehmbares Visier
  • Antibakterielles und waschbares X-Fit Polster
Geschlecht Unisex
Gewicht Kg ca. 0,399
Farbbild Ja
Altersgruppe Erwachsene
Belüftungslöcher 10
Typ Ganzjahr

Gesamtbewertung:

4.57 Sterne |  7 Bewertungen
5 von 5

aus Göttingen am 2019-03-10

Der Helm sieht Wertig aus, macht stabilen Eindruck, optisch sehr schön. Ist ein Geschenk werde es nicht selber benutzen. Das Obermaterial ikönnte etwas schwierig sein es sauber zu halten da es so Stoffähnlich ist

4 von 5

aus Frankfurt am 2018-12-16

Schöner Artikel und gut zurragen

5 von 5

am 2018-04-15

Verwende den Helm für den täglichen Weg zur Arbeit mit dem Rad.\nAuch beim Skaten und Longboarden kommt er zum Einsatz.\nQualität ist super, Passform für mich richtig gut.\nCooles Teil

4 von 5

am 2017-04-27

"Guter Sitz - guter Halt. Etwas ungewohnt, wenn man vorher kein Helmträger war. Verschluss einfach und sicher. Die ""Sonnenblende"" knallt bei Sprüngen schonmal gegen die Brille, ansonsten alles gut..."

4 von 5

am 2016-09-13

Super Helm. Leider hat uns die Farbe nicht gefallen. Haben eine andere Farbe gewählt.

5 von 5

am 2016-08-13

Cooler Helm mit perfekter Passform.

5 von 5

am 2015-12-25

Für unsere Tochter! Super Helm, tolle Qualität. Unsere

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen