29,95 €
46-52CM
Lieferzeit 2-4 Werktage
Menge
- +
Verfügbarkeit in Filialen in Ihrer Nähe:

Bekleidungsgrößen

Radhelm auf und los geht's! Mit dem Kinder Radhelm Uvex Kid 2 sind schon die Jüngsten von Beginn an perfekt geschützt! Der Kinder Radhelm Uvex Kid 2 ist ein wahres Radhelm-Leichtgewicht mit perfektem Schutz für die Kleinsten. Der Kinder Radhelm Uvex Kid 2 ist ideal für das Fahren mit dem Bobbycar, dem Laufrad oder für die Fahrt im Kindersitz für Kinder von 1 bis 3 Jahren geeignet. Zusätzlich ist der Radhelm für das Uvex Triangle-LED vorbereitet.

Ausstattung
  • FAS-Gurtband für stufenlose Anpassung
  • Komfortverschluss monomatic
  • IAS Größenverstellsystem
  • Inmould Technologie
  • Insektennetz
  • Antibakterielle und waschbare Polster
Geschlecht Unisex
Gewicht Kg ca. 0,185
Farbbild Ja
Altersgruppe Kinder
Belüftungslöcher 8
Typ Ganzjahr

Gesamtbewertung:

4.80 Sterne |  5 Bewertungen
5 von 5

am 2016-01-11

Sieht pfiffig aus! Produkt kann ich leider nicht Bewerten, weil es als Spaßgeschenk für ein Neugeborenes gekauft wurde. Ich melde mich in ca. 2 Jahren wieder.

4 von 5

am 2015-12-15

Super Sitz und individuell anpassbar!

5 von 5

am 2015-11-27

Sehr gute Qualität,Helm passt meiner 2 jährigen perfekt

5 von 5

am 2015-02-27

Sehr leichter Fahrradhelm. Super Passform. Einwandfreie Qualität.

5 von 5

am 2013-06-11

tolle Verstellbarkeit, wächst lange mit

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen