549,00 €
Versandkostenfrei
Winora Holiday N7 Wave
0: SCHWARZ
43 CM | 53 CM | 57 CM
Lieferzeit 8-10 Werktage
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar. Sie können sich aber für einen E-Mail Alarm eintragen!
Ihre E-Mail-Adresse:

28 Zoll hochwertiger Aluminiumrahmen 6061 SR Suntour CR 7V-A einstellbar, Stahlfeder, 40mm Shimano Nexus 7-Gang Schaltung Aluhebel, Aluminium Bremsen XLC StreetX, Reflex Reifen


Ausstattung
  • Aluhebel, Aluminium Bremsen
  • Shimano Nexus 7-Gang Schaltung
  • SR Suntour CR 7V-A einstellbar, Stahlfeder, 40mm
  • 28 Zoll hochwertiger Aluminiumrahmen 6061
  • XLC StreetX, Reflex Reifen
Artikelmarke Winora
Geschlecht Damen
Modelljahr 2019
Rahmen Aluminium 6061
Rahmenform Wave
Radgröße 28 Zoll
Schaltung Shimano Nexus
Anzahl Gänge 7
Gabel SR Suntour CR 7V-A einstellbar, Stahlfeder, 40mm
Steuersatz CH-919
Lenker Citylenker
Griffe XLC Comfort bo2, mit Handballenauflage
Vorbau Alu, winkelverstellbar
Sattel Selle Bassano Volare City XL
Sattelstütze Kerze gefedert, 27.2mm, Aluminium
Bremsen V-Brake, Rücktritt
Bremshebel Aluhebel, Aluminium
Schalthebel Shimano Nexus, Drehgriff
Kurbelgarnitur Prowheel Alukurbel, 38 Zähne
Innenlager VP BC75T, BSA
Pedale VP 872 Kunststoff, rutschsicher
Kassette Einzelblatt, 19 Zähne
Kette KMC Z30
Vorderradnabe Shimano Nexus Nabendynamo C3000
Hinterradnabe Shimano Nexus
Felgen X-Pert X3, Hohlkammerfelge, Alu
Speichen Nirostaspeichen
Bereifung XLC StreetX, Reflex
Beleuchtung AXA Compactline 20, 20 lux
weitere Beleuchtung AXA Blueline Steady, Standlicht
Dynamo Shimano Nexus C3000, 1.5W
Gepäckträger mit Spannfeder
Schutzblech Chromoplastik
Gewicht Kg ca. 17,2
zulässiges Gesamtgewicht Kg 130
Finanzierung z.B. 10 Raten à 54,90 Euro
Parkstütze Alu, einstellbar
FARBEN SCHWARZ

Gesamtbewertung:

3.75 Sterne |  4 Bewertungen
3 von 5
Mangelhafte Komponenten

aus Hannover am 2021-10-06

Nachtrag zur ersten Bewertung: Fährt sich nur auf ebenen Radwegen gut, bei Unebenheiten sind starke Vibrationen spürbar, dank billigster Federsattelstütze und Sattel. Kaufempfehlung nur mit anderer Stütze und Sattel.

5 von 5
Sehr gut

aus Hannover am 2021-10-10

Mit anderem Sattel und Rahmengröße 57 cm sehr gut, es ist stabil und vibriert nicht auf unebenen Radwegen. Bei 53 cm muss man Lenker und Sattel weit hoch stellen, das ist für die Stabilät nich so gut. Bei einer Größe von 1.70 M. einen Wave Rahmen mit 57 cm wählen. Das Rad ist leicht und lässt sich sehr gut schalten.

4 von 5
Sehr gut, Winora N7 Wave

aus Hannover am 2021-10-07

Für meine Frau, 1.70 M groß hatten wir erst Rahmengröße 53 cm gekauft, allerdings mussten Lenker und Sattel zu weit hoch gestellt werden und die Federsattelstütze war zu leicht eingestellt. Dadurch war das Rad weniger stabil. Ganz unkompliziert haben wir es in Rahmengrösse 57 cm umgetauscht. Nun ist alles perfekt, allerdings ist der Sattel, wie bei vielen Rädern nicht so gut. Deshalb nur 4 Sterne, den Sattel tauschen wir gegen einen anderen.

3 von 5
Komponenten mangelhaft

aus Hannover am 2021-10-06

Ein Winora Disc, das für mich war musste ich wegen gebrochenem Umwerfer umtauschen gegen ein Bicyles EXT 600 mit ich sehr zufrieden bin. Das Winora N7 Wave, Farbe weiß, für meine Frau, lässt sich gut fahren, leider sind Federsattelstütze und Sattel absoluter Schrott. Das Rad vibriert bei kleinsten Unebenheiten. Wir lassen nun eine neue Sattelstütze einbauen, ist der Mangel dann nicht behoben, tauschen wir das Rad um. Was ist an deutschen Rad-Markennamen noch deutsch, nur der Name, denn die Qualität kann es wohl nicht sein.

wird nicht veröffentlicht

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen

Mögliche Alternativen