B.O.C. bleibt dem HSV treu

Der Hamburger Fahrradfilialist B.O.C. bleibt HSV-Supplier.

HSV Supplier LogoAuch in der gerade angelaufenen Bundesliga-Saison ist B.O.C. als offizieller Supplier im Sponsoren-Team des Hamburger Sport-Vereins (HSV) aktiv. In diesem Rahmen wird B.O.C. weiterhin im Umfeld des HSV werblich auftreten. Neben großflächiger Bandenwerbung dürfen sich die HSV-Fans darüber hinaus auf weitere attraktive Aktionen rund um den HSV in den drei Hamburger Filialen freuen.

Stephan Geiger, Geschäftsführer B.O.C.: "Wir als Hamburger Unternehmen freuen uns, die gute Partnerschaft auch in der neuen Bundesliga-Saison fortzuführen. Nach wie vor sind wir stolz, dass die Bundesligaspieler des Hamburger SV auf unseren COMPEL-Mountainbikes trainieren."

Oliver Poppelbaum, Direktor Vertrieb/Prokurist Digital und Sales beim HSV: "Wir freuen uns sehr, dass B.O.C. uns weiterhin als starker Partner unterstützt und uns mit hochmodernen Fahrrädern ausstattet, die der Mannschaft unter anderem beim Regenerationstraining weiterhelfen."

Die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG ist ein 1999 in Hamburg gegründetes Fahrrad-Handelsunternehmen. Mit ihren insgesamt 31 B.O.C.- und Bikemax-Filialen in Deutschland, betreibt die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG das größte Fahrradfilialnetz in Deutschland. Als Multi-Channel-Händler bietet die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG zudem die Möglichkeit, das Sortiment online unter boc24.de zu bestellen. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen deutschlandweit rund 700 Mitarbeiter.

Pressekontakt:

Nora Döhmer, Referentin PR/Vertrieb
Tel.: 040/20209-547
Fax: 040/20209-509
ndoehmer@b-o-c.com