B.O.C. Wiesbaden und die Hebbelschule verlängern Partnerschaft

Hamburg, 13.09.2021 – Die Filiale der BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG in Wiesbaden bleibt Partner der Hebbelschule. Die Fahrrad AG ist ein Projekt der Wiesbadener Grundschule, um die Kinder zum Fahrradfahren zu animieren, welches B.O.C. nun durch ein Sponsoring unterstützt. Bereits 2018 förderte B.O.C. das Vorhaben sportlicher Aktivitäten in der Schule und eröffnete die "Fahrradklinik Hebbelschule". Ein Projekt, in dem die vorhandenen Fahrräder der Viertklässler zusammen mit Monteuren des Fahrradfachgeschäfts in der Mainzer Straße vor Ort inspiziert und repariert wurden. Nun wurden jedoch neue Fahrräder benötigt. Vierzehn neue Kinderräder der Marke BOCAS, die exklusiv bei B.O.C. verkauft wird, wurden angefragt und B.O.C. unterstützte die Hebbelschule beim Ankauf der Räder.

"Lange Partnerschaften sind uns wichtig und besonders, wenn der Wunsch bei Kindern besteht Fahrrad zu fahren, wollen wir dies unterstützen", bekräftigt Julian Nikolay, Filialleiter von B.O.C. Wiesbaden. "Ich erinnere mich selbst noch an meine ersten Tage auf dem Fahrrad und bin froh darum, diese Erfahrungen gemacht zu haben."

Die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG ist ein 1999 in Hamburg gegründetes Fahrrad- Handelsunternehmen. Mit insgesamt 38 B.O.C.- und Bikemax-Filialen betreibt die BIKE & OUTDOOR COMPANY das größte Fahrradfilialnetz in Deutschland. Als Multi-Channel-Händler bietet die BIKE & OUTDOOR COMPANY zudem die Möglichkeit, das Sortiment online unter boc24.de zu bestellen.