Pressemeldung

Jetzt treten auch die HSV-Profis in die Pedale

Fahrradfilialist B.O.C. stattet HSV-Spieler mit COMPEL-Mountainbikes aus.

Hamburg, 10.03.2017. Erst kürzlich hat die BIKE & OUTDOOR COMPANY (B.O.C.) ihr Engagement im deutschen Profi-Fußball ausgebaut und ist als offizieller Supplier im Sponsoren-Team des Hamburger SV aktiv. Nun bringt der Hamburger Fahrradfilialist auch die Spieler aufs Rad und stattet die Mannschaft im Zuge der Kooperation mit 15 neuen Mountainbikes der Marke COMPEL aus. Die sportlichen Mountainbikes der Exklusivmarke von B.O.C. überzeugen mit hochwertiger Technik und intelligent abgegrenztem Design und werden im Rahmen des Trainingsbetriebs von den Spielern und dem Betreuerteam genutzt.

Die Übergabe der Mountainbikes fand gestern auf dem Gelände des Volksparkstadions statt. Mit dabei waren HSV-Mannschaftskapitän Gotoku Sakai und HSV-Verteidiger Matthias Ostrzolek sowie Marek Hübner, Produktmanager bei B.O.C..

Jens Todt, Sportdirektor des HSV: "Durch die aktive Unterstützung unseres Partners B.O.C. stehen uns zukünftig moderne Fahrräder zur Verfügung, die für unsere Trainingseinheiten von großem Wert sind. Hierfür möchten wir uns bedanken."

Stephan Geiger, Geschäftsführer B.O.C.: "Als Hamburger Unternehmen erfüllt es uns mit Stolz, dass die Bundesligaspieler des HSV auf unseren Rädern trainieren. Wir wünschen dem HSV viel Spaß mit den neuen Rädern und viele schöne Trainingsfahrten."

Das Mountainbike

Das COMPEL HT 10.9 Mountainbike ist ein wendiges 29 Zoll Hardtail, mit dem der Fahrer agil und mühelos in anspruchsvollem Gelände unterwegs ist. Seine sportlichen, raffiniert aufeinander abgestimmten Einzelteile machen das COMPEL HT 10.9 zu einem echten Multitalent, das sowohl bei rasanten Fahrten auf ebener Strecke, als auch auf tückischen Waldwegen oder holprigen Trails, eine perfekte Figur macht.

Das Unternehmen

Die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG ist ein 1999 in Hamburg gegründetes Fahrrad- Handelsunternehmen. Mit ihren insgesamt 27 B.O.C.- und Bikemax-Filialen in Deutschland, betreibt die BIKE & OUTDOOR COMPANY das größte Fahrradfilialnetz in Deutschland. Als Multi-Channel- Händler bietet die BIKE & OUTDOOR COMPANY zudem die Möglichkeit, das Sortiment online unter boc24.de zu bestellen. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen deutschlandweit rund 700 Mitarbeiter.

Pressekontakt:

Nora Döhmer, Referentin PR/Vertrieb
Tel.: 040/20209-547
Fax: 040/20209-509
ndoehmer@b-o-c.com