Frischer Fahrtwind für die Metropolregion Hamburg

Fahrradfilialist B.O.C. eröffnet neue Filiale in Pinneberg-Nord

Hamburg, 18.02.2020 – Am Donnerstag, den 27.02. um 10 Uhr ist es soweit. Auf einer Gesamtfläche von mehr als 2.800 qm eröffnet der Fahrradfilialist B.O.C. seine 34. Filiale und bringt damit die größte Fahrrad- und E-Bike-Auswahl in den Landkreis Pinneberg. Nur wenige hundert Meter von der Autobahnausfahrt Pinneberg-Nord an der A23 entfernt, dreht sich im Gewerbegebiet in der Flensburger Straße 5 alles rund ums Fahrrad. Besuchern der neuen B.O.C.-Filiale wird eine Auswahl von mehr als 1.000 Fahrrädern – davon über 200 E-Bikes – angeboten, ergänzt durch Zubehör und passende Textilien sowie einen qualifizierten Werkstattservice. Zur Eröffnung erwartet wird auch die Pinneberger Bürgermeisterin Urte Steinberg.

Größte Fahrradauswahl im Landkreis Pinneberg

Die in Hamburg ansässige BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH betreibt bereits drei B.O.C.-Filialen direkt im Hamburger Stadtgebiet und expandiert nun ins Umland nördlich der Großstadt. Auf 2.000 m² Verkaufsfläche finden sich die Themenwelten Stadt & Natur, Sport & Leidenschaft sowie die Kids-World und eine große Markenvielfalt mit mehr als 6.000 Artikeln. Bekannte Hersteller wie Cube, Gazelle, Ghost, Merida, Bergamont, Haibike, Raleigh, Winora u.v.m. bieten das passende Fahrrad für jeden Bedarf. Im E-Bike-Kompetenzcenter bietet die B.O.C.-Filiale eine große Auswahl an E-Bike-Modellen mit neuester Motorengeneration sowie eine umfangreiche Fachberatung. Besonders praktisch: die Indoor-Teststrecke, die Probefahrten bei Wind und Wetter problemlos möglich macht.

Damit der Fahrradspaß lange anhält, bietet B.O.C. diverse Service-Leistungen an: Zufriedenheitsgarantie, Geld-zurück-Garantie, 0%-Finanzierung, Leasing, kostenlose Erstinspektion u.v.m. Für Fragen aller Art stehen 20 hochqualifizierte Mitarbeiter sowohl im Verkauf als auch in der hauseigenen Werkstatt zur Verfügung.

Geschäftsführer Bernd Heumann: "Ich freue mich sehr, dass wir nun auch vor den Toren Hamburgs eine B.O.C.-Filiale eröffnen. Ich gehe davon aus, dass die Pinneberger nicht nur die größere Nähe zur Filiale, sondern auch unser Angebot begrüßen werden. Bei B.O.C. steht der Kunde in allen Belangen immer im Vordergrund und profitiert von Angeboten wie der Zufriedenheitsgarantie – das heißt: ist der Kunde mit einem bei uns gekauften Produkt unzufrieden, tauschen wir es innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf um. Ohne Wenn und Aber."

Die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG ist ein 1999 in Hamburg gegründetes Fahrrad- Handelsunternehmen. Mit insgesamt 34 B.O.C.- und Bikemax-Filialen betreibt die BIKE & OUTDOOR COMPANY das größte Fahrradfilialnetz in Deutschland. Als Multi-Channel-Händler bietet die BIKE & OUTDOOR COMPANY zudem die Möglichkeit, das Sortiment online unter boc24.de zu bestellen. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen deutschlandweit mehr als 900 Mitarbeiter.

Pressekontakt:
Monika Miß, Marketing
Tel.: 040/20209-556
mmiss@b-o-c.com