- Eilmeldung -

B.O.C. verschiebt Neueröffnung in Reinfeld

Hamburg, 23. Juni 2020 - Für Donnerstag, den 25.06. hatte Fahrradfilialist B.O. C. die Eröffnung von Schleswig-Holsteins größtem Fahrradfachgeschäft in Reinfeld angekündigt. Auf der Zielgeraden ist es nun doch zu Corona-bedingten baulichen Verzögerungen gekommen. Aufgrund dessen wird die Eröffnung nicht wie geplant am Donnerstag, dem 25.06., stattfinden. Bei allen Kunden, die sich bereits auf einen Besuch der neuen Filiale gefreut haben, entschuldigt sich das Unternehmen ausdrücklich.

Geschäftsführer Bernd Heumann: "Leider müssen wir die Eröffnung unserer Filiale in Reinfeld verschieben. Aufgrund der Corona-Krise kam es auf den letzten Metern zu Verzögerungen. Bis zuletzt haben wir gehofft, den Eröffnungs-Termin halten zu können, müssen ihn jetzt aber schweren Herzens absagen. Es ist uns wichtig, dass wir allen Kunden und Mitarbeitern ein sicheres und repräsentatives Umfeld bieten können. Daher nehmen wir uns nun die Zeit, die wir noch benötigen, um die Filiale fertigzustellen. Wir arbeiten mit aller Kraft daran, dass es auf der Baustelle zügig vorangeht und freuen uns, unser Fachgeschäft in Reinfeld dann bald zu öffnen."

Den neuen Termin wird das Hamburger Unternehmen so bald wie möglich bekanntgeben.

Pressekontakt:
Monika Miß, Marketing
mmiss@b-o-c.com