nach oben

Minipumpen – Wir haben die richtigen Minipumpen für Ihr Rad

Minipumpen sind die perfekten Lebensretter wenn einmal die Luft aus dem Fahrradreifen weicht und die Tour mit dem Fahrrad zu scheitern droht. Unsere kleinformatigen Luftpumpen sind nicht nur leicht, sondern passen auch in jede Fahrrad- oder auch Handasche, was besonders die Damen freuen wird. Bei uns – www.boc24.de – finden Sie für alle gängigen Ventile das passende Modell.

Minipumpen – Immer griffbereit

Minipumpen sind kleine Pumpen mit großer Wirkung. Binnen weniger Sekunden können diese einen platten Reifen wieder mit Luft befüllen und schon ist das Rad zur Weiterfahrt bereit. Minipumpen verfügen über Teleskop- bzw. Doppelhubfunktion. So kann in kürzester Zeit und mit hohem Pumpvolumen auch der platteste Reifen wieder aufgepumpt werden.

Minipumpen – Platzsparend und nützlich

Kleinformatige Minipumpen sind nicht nur platzsparend, sondern auch ungemein nützlich. Da Minipumpen mittlerweile auch aus Carbon oder Alu gefertigt werden, gelten sie schon lange nicht mehr als Ballast, sondern sind nützliche Helfer, wenn einmal die Luft ausgeht. Dank ihrer Größe können Minipumpen problemlos in Taschen verstaut oder auch an Mountainbikes sowie City- und Trekkingrädern angebracht werden, ohne dass die Velos durch das Mitführen der Minipumpe belastet werden.