Kontakt

Liebe Fahrradfreundin, lieber Fahrradfreund,

danke dass Sie uns kontaktieren möchten. Aufgrund der aktuell enorm hohen Nachfrage nach Fahrrädern und Zubehör können wir derzeit längere Bearbeitungszeiten von bis zu 15 Werktagen für Ihre Anfrage leider nicht vermeiden. Unsere Mitarbeiter/Innen arbeiten mit ganzem Einsatz und geben alles, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Aus diesem Grund können wir derzeit nur schriftliche Anfragen annehmen und möchten Sie bitten auf telefonische Anfragen zu verzichten.

Wichtiger Lieferzeiten-Hinweis:
Bedingt durch derzeitige Transport-Engpässe bei unseren Logistikpartnern kann sich die Lieferung einer Bestellung derzeit um bis zu 5 zusätzliche Werktage verlängern. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Online-Bestellungen

Für Fragen zu Online-Bestellungen (Status der Bestellung, Änderungen, Retouren, etc.) finden Sie die Antworten auf die häufigsten Anfragen in unseren FAQs auf https://www.boc24.de/faq.
Sollte Ihre Frage dort nicht beantwortet werden können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail inkl. Ihrer Bestellnummer an kundenservice@b-o-c.com.

Bitte beachten Sie auch, dass es gegebenenfalls zu Teillieferungen kommen kann. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie beispielsweise zwei Artikel bei uns bestellt haben, gegebenenfalls zwei Pakete von uns erhalten, da verschiedene Produkte aus verschiedenen Lagern geliefert werden können.

Filialanfragen

Bei Fragen an eine Filiale (Reparaturtermine, Abholung von Bestellungen, etc.) wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kollegen in der jeweiligen Filiale. Unsere Kollegen vor Ort können Ihnen hier direkt weiterhelfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auf boc24.de/filialen.

Für eine Fahrrad- und E-Bike-Beratung nutzen Sie bitte unseren LiveChat auf den Artikeldetail-Seiten sowie auf den einzelnen Produktkategorie-Seiten.